Neue Digitallösung für die Gastronomie: ServisaPOS

Mit dem mobilen Kartenleser (PayPad, rechts im Bild) können Kartenzahlungen zu attraktiv günstigen Konditionen akzeptiert werden. Das Payment Processing erledigt dabei die Verbuchung der Kreditkartengebühren und Trinkgelder. Foto: Lana Rossdeutscher
27.02.2019 MAGAZIN  |  Küchenmanagement  |  AKTUELLES  |  News

Mit dem neuen System ServisaPOS hält der Service-Bund für seine Kunden in Zusammenarbeit mit dem IT-Unternehmen enfore eine kluge digitale Gastrolösungen parat, die durch faire Preise, einfache Bedienung und umfassende Funktionen punktet.

Die Digitalisierung eröffnet der Gastronomie immer neue Chancen: bessere Prozesse, einfachere Kommunikation, neue Umsatzchancen, sinkende Kosten – und vor allem die Möglichkeit, alles auf den Gast auszurichten.

Effizienz ist in der Gastronomie oft der entscheidende Faktor. Kunden des Service-Bund können ab sofort die Möglichkeiten der digitalen Welt von ServisaPOS nutzen. Das neue System verbindet viele Werkzeuge miteinander, die Gastronomen in Zukunft benötigen. So können etwa mobil Bestellungen aufgenommen, Reservierungen und weitere Dienstleistungen online angeboten und abgerechnet werden.

„ServisaPOS bietet darüber hinaus Online-Marketing-Aktivitäten inklusive Coupons oder andere Promotions an. Zudem ist die Anbindung an eine eigene Onlinepräsenz inklusive Reservierung möglich“, erklärt Marco Boerries, Gründer & CEO von enfore.

Einfacher bestellen, kalkulieren und Gerichte erstellen
Mit ServisaPOS erhalten Service-Bund Kunden automatisch alle Produktinformationen von ihrem Service-Bund Lieferpartner. Damit lassen sich viele betriebliche Abläufe deutlich vereinfachen und ermöglichen damit mehr Transparenz im Betrieb.

Produktinformationen lassen sich leicht ermitteln und Fragen zu Allergenen oder Unverträglichkeiten können sofort beantwortet werden. Weitere Vorteile des neuen Systems ServisaPOS: keine nervige Zettelwirtschaft, kein aufwendiges Ausziffern und Abgleichen der Zahlungen mit der in der Kasse gebuchten Umsätze. Das Payment Processing erledigt auch die Verbuchung der Kreditkartengebühren und Trinkgelder. Das alles spart nicht nur viel Zeit, sondern auch eine Menge Geld.

Gebündeltes Angebot für Service-Bund Kunden
Für die optimale Nutzung hat der Service-Bund ein gebündeltes Angebot aus Hardware, Software und Service zusammengestellt. Zu einem kostengünstigen Preis sind bereits Dasher (Kasse), PayPad (mobiler Kartenleser), Kassenlade, ein Tablet, zwölf Monate Service und Support sowie Unterstützung bei der Installation inklusive – und zwar einmalig, ohne weitere Lizenzkosten oder Abonnements. Weiteres Zubehör, wie Drucker oder Küchenmonitore, ist ebenfalls erhältlich. Interessierte Kunden wenden sich direkt an ihren Service-Bund Fachberater.

Die Vorteile des neuen Kassensystems ServisaPOS im Überblick:

  • Komplettlösung mit speziell für den Einsatz in der Gastronomie entwickelten Geräten

  • Attraktive Preis-Leistung, ohne Abonnements

  • Umfangreiche Funktionen


Verkauf

  • Kundeninformationen

Zubereitung

  • Übersicht aller aktiven Bestellungen mit Statusinformation

  • Automatisierte Benachrichtigungen von der Küche an das Service-Personal

  • Bearbeitung von Außer-Haus-Bestellungen

  • Tischplan mit Echtzeit-Statusinformation

  • Zentrale Verwaltung aller Reservierungen

  • Online-Reservierungen über eigene Onlinepräsenz

  • Integrierte Trinkgeldannahme bei Kartenzahlung


Reservierungen

  • Splitten von Rechnungen

  • Bestellungen nach Tischen und Sitzen, sowie Menügängen

  • Mobile Bestellerfassung am Tisch

www.servisapos.de