Deutschlands zweitgrößter Caterer setzt mit der „Mein Aramark“-Restaurant-App ab Mitte März in allen Betriebsgastronomien digitale Angebote wie mobiles Bezahlen, Menüpläne, Sitzplatzreservieren sowie Auslastungsanzeigen um.
Digitale Lösungen sind vor allem durch die Corona-Pandemie vorangetrieben worden. Auch der Caterer Aramark hat an einem digitalen Angebot gearbeitet und bietet mit der Restaurant-App einen Rundum-Service für seine Gäste an. Von aktuellen Menüplänen, Angeboten, Standortaktionen bis hin zum mobilen Bezahlen, dem Vorbestellen von Speisen, einer Auslastungsanzeige und Feedback sind als Funktionen verfügbar.
Ein besonderes Augenmerk liege dabei auf dem Bereich der Bestell- und Zahlungsfunktionen, denn kontaktloses Bezahlen ist, neben dem damit verbundenen Komfort, so wichtig wie nie zuvor. Daher wird die App auch in das hauseigene Kassensystem miteingebunden. „Mit der Aramark-App, die wir mit unserem Technologie-Partner qnips GmbH entwickelt haben, bieten wir alle Funktionen, die in den nächsten Monaten, aber auch darüber hinaus von großer Relevanz sind. Die technische Plattform ist sehr flexibel, so dass wir schnell neue Themen umsetzen können. Die Aramark-App wird in jedem unserer Restaurants Standard sein“, so Dirk Geyer, Marketingdirektor bei Aramark.
Weitere Informationen finden Sie unter www.aramark.de